Dienstag, 25. September 2012

Eine Schwester für Bella...

Ich habe mich für Belle entschieden. 
Eine italienisch/französische Freundschaft zweier "Schöner"
Ihr Namenstag wird übrigens am 4.Oktober begangen.

Ein schnelles Bildchen hab ich flux geschossen um sie euch zeigen zu können.
 Der Mohairtoff ist der Dritte im Bunde von der lieben Iris aus dem Bärendorf 
und der Schnitt von Ute Wilhelm mit ihren Wiba Bären.
Ganz liebe Grüße an euch beiden.

Viel mehr Zeit hab ich momentan leider nicht...
Eine Vielzahl von Projekten warten und die Tage könnten 48Std. haben.

In 3Wochen hab ich nochmal 1Woche Urlaub,
entspanntes wandern in Österreichs Alpen

*************************************

Eine Sache möchte ich euch aber noch ans Herz legen bei dieser Gelegenheit.
Bin da durch Zufall drauf gestoßen und war sofort begeistert.
Die DS-Bären machen dort auch schon mit.
Dem einen oder anderen ist sicher schon das Banner am Anfang des Blog´s aufgefallen.
Schaut es euch an und vielleicht möchte ja jemand mitmachen.
Es ist ja für einen guten Zweck und je mehr teilnehmen desto besser.

Hier nochmal ein Banner zum mitnehmen und weitersagen


So und nun wünsche  ich euch eine schöne 2te Wochenhälfte
Euer Ulf

1 Kommentar:

  1. Ach Ulf,
    kannst Du Dir vorstellen, wie schön es ist, wenn man sieht, was aus einem dorfgefärbten Stöffchen für ein süßes Wesen entsteht?
    Du hast eine liebe Schnuckelmaus erschaffen und die Stöffchen ganz toll umgesetzt.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen