Montag, 26. November 2012

Gorden ´s neue Erungenschaft

Gestatten mein Name ist Gorden.
Mich kennt ihr ja sicher schon, aber da ist doch noch was auf dem Bild!
Ich halt es mal hoch, damit es besser zu sehen ist.
Ein Schal!
Genau das richtige für dieses Wetter!
Kommt jemand mit raus?
Kalt am Hals kann mir jetzt ja nicht mehr werden;-)

Das neue Glanzstück hat übrigens meine Frau gestrickt.
Nachdem jetzt alle großen Kinder mit Schals versorgt wurden
sind die Kleinen dran. 
Und ich habe irgendwie vernommen das ich noch
eine neue Weste/Jacke etc. bekommen soll!
Ja ist denn schon Weihnachten???

Da in den Bolg´s ja schon ordentlich geweihnachtet wird,
hier mal eine Frage an Euch:
Wer von euch kennt Schnüpperle?
Mein absolutes Lieblingsbuch, 24 Geschichten wie ein
Adventskalender.

Damit wird mir persönlich immer ganz "heimelich" wie 
Schnüpperle immer zu Annerose sagt.


Liebe Grüße
Ulf

2 Kommentare:

  1. WOW Das ist ja ein toller Schal. Der hällt bestimmt warm.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulf,

    lieb, dass Deine Frau auch an die bärigen Familienmitglieder denkt! Die Temperaturen sind inzwischen wirklich mehr als schaltauglich ***brrrrr*** :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen