Freitag, 14. Dezember 2012

Freitagsfüller #194

1. Weihnachtsgeschenke sind manchmal zu groß um 
unter den Baum zu passen.
Es gibt sie dann auch mal vorher oder hinterher.




2. Eine schöne heiße Tasse Kaffee

am frühen Morgen ist genau das Richtige 
um den Tag zu beginnen



3. Es war einmal...

läßt Kinderaugen leuchten.



4. Es ist nicht immer Schluss am Ende der Straße,  
manchmal fängt dort gleich eine neue Straße an.



5. Der Weg führt hinaus ins Dunkel der Nacht, 
um am Himmelszelt das Leuchten der Sterne 
besser erkennen zu können.



6. Schöne Bescherung, Hilfe es weihnachtet sehr mit 
Chevy Chase,

ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm.
Immer wieder zum Ablachen.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue

ich mich auf einen gemütlichen Familienabend,  
morgen habe ich Küchenschauen für meine Tochter 
 geplant, sie zieht bald aus,  plus 
Weihnachtsmarktbesuch in Braunschweig 
und Sonntag möchte ich mal wieder 
am Leoparden weiternadeln.

Euch allen ein tolles 3tes Adventswochenende bei allem was ihr so geplant habt
Liebe Grüße
Ulf

5 Kommentare:

  1. Hallo lieber Ulf, da bst Du ja wieder, leider hast Du uns keine Sonne mitgebracht. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Küchenkauf und auf dem Weihnachtsmarkt. Und ich freue mich auf neue Bilderchen vom Leoparden.
    Lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  2. Oha... Küchen anschauen mit der Tochter... das sind ja tolle Samstags-Pläne!
    Ich sage zu meinem Junior (fast 15) immer, ich weiß schon was ich ihm zum 18. Geburtstag schenke... einen groooßen Koffer zum Ausziehen... aber wenn es dann mal so weit ist, sieht man das wahrscheinlich auch wieder ein bisschen anders...
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zurück Ulf :O)
    Hab viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und da ich den in Braunschweig nicht kenne ... FODDIES MITBRINGEN!!!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulf,
    viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt, der soll ja in Braunschweig besonders schön sein!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Leopardenbasteln klingt prima... ich bin schon sooo gespannt!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen