Samstag, 15. Dezember 2012

Braunschweiger Weihnachtsmarkt

Wieder da von der Küchentour durch die Studios der Möbelhäuser.
Zum Abschluss ein Bummel über den Weihnachtsmarkt.
Leider ist das Wetter nicht so romantisch,
 dafür geringfügig Feuchtigkeit von oben.
(bei 9Grad plus ist kein Schnee mehr da)
Die Stimmung ist aber trotzdem gut und Menschentrauben a Mass.

Hier nun ein paar Bildchen, sie werden dem Markt aber nicht gerecht






Einen schönen Abend und einen
besinnlichen 3ten Adventssonntag euch allen.

Liebe Grüße
Ulf 

6 Kommentare:

  1. Danke für die Fotos lieber Ulf,
    dem Braunschweiger Weihnachtsmarkt geht ja ein guter Ruf voraus.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
    Viele Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ulf, your pictures of the fair are lovely. It looks very cold.
    You did a great job of editing your photos.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die stimmungsvollen Fotos!
    War die Küchensuche denn erfolgreich?
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wir haben einen schönen Weihnachtsmarkt. ;-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schönen Fotos lieber Ulf. So einen richtig schönen Weihnachtsmarkt würde ich auch sehr gerne noch dieses Jahr besuchen. Der Weihnachtsmarkt in unserer Stadt gibt leider nur Fress-und Saufbuden her - das ist nun nicht gerade mein Geschmack.
    Einen schönen 3.Advent und lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schönen Impressionen - Braunschweig ist echt einen Ausflug wert. Ob Sommer oder Winter, die Stadt hat was, finde ich. :o)

    Ich wünsche Euch eine entspannte letzte Adventswoche!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen