Freitag, 18. Januar 2013

Ice Age Live Gala in Hannover

Heute Abend geht es los und wir sind dabei!
Es ist das Geschenk unserer Kinder zu Weihnachten.

Für alle die mal schauen möchten hier noch der Link
zu dem Video auf YouTube

Ich bin echt gespannt und werde berichten


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Ulf

5 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und auch eine gute Hin- und Rückfahrt. Bei dem Wetter weiß man ja nie.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Boa ich hab mir gerade den Trailer angeschaut... Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk deiner Kinder... ich wünsche euch wahnsinnig viel Spass...

    Das wär auch was für mich : )

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk, da wünsche ich Euch ganz viel Spaß. Der Trailer ist auf alle Fälle sehr vielversprechend.
    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich toll an. Ich wünsche Dir viel Spaß und bin auf Deinen Bericht gespannt. Wir sind selbst auf der Lauer nach Karten ;O))
    Liebe Wochenendgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ach,... du findest ich sehe heute irgendwie anders aus? Das liegt wohl daran, dass ich gerade ganz grün vor Neid geworden bin! *seufz* Für mich leider alles viiiiel zu weit weg (Mannheim wäre gerade noch so gegangen aber das haben wir verpennt)
    Aber trotz Neid... ich hoffe von ganzem Herzen ihr hattet viiiel Spaß!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen